Was Marken erfolgreich macht
Starke Marken sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Sie sichern den kontinuierlichen Erfolg und schaffen die Basis für Innovation und Wachstum. Doch sich immer schneller ändernde Märkte, die Globalisierung und nicht zuletzt die neuen Kommunikationswelten fordern erfolgreiches Markenmanagement in noch nie gekannter Weise heraus.
Lassen Sie sich auf der Jubiläumskonferenz von den besten Markenstrategen zeigen, mit welchen Konzepten der Erfolg einer Marke herbeigeführt und gesichert werden kann. Erfahren Sie, wo die Wachstumspotenziale starker Marken liegen und wie Sie neue Märkte und neue Medien erschließen. 15 Jahre Die Macht der Marke Als exklusives Forum für alle, die Marken verantworten und erfolgreich führen, ist die Konferenz 'Die Macht der Marke' längst selbst zu einer Marke geworden. Seit fünfzehn Jahren greift die Veranstaltungsreihe stets die aktuellen Themen und Brennpunkte der Markenführung auf. Für die Jubiläumskonferenz haben wir ein ganz besonderes Programm zusammengestellt – mit den stärksten Marken und den besten Referenten. Marken brauchen Mut In satten Märkten können sich Marken nur dann Wettbewerbsvorteile verschaffen, wenn sie anders wahrgenommen werden als alle anderen. Marken brauchen Mut, Authentizität und den Vorsatz, Regeln zu brechen. Dr. Holger Liekefett präsentiert am Beispiel der Carlsberg-Marken Astra und Holsten, wie man mit überzeugender Positionierung und frischen Ideen nicht nur die Herzen der Konsumenten, sondern auch den Effie in Gold gewinnt.
Philosophie der Marke In einer Welt, in der durch das Geld alles mit allem tauschbar wird, fehlt den Menschen jene Stabilität, die früher durch Werte wie Heimat, Stand, Herkunft und Milieu bestimmt wurde. Warum Marken diese Stabilität ersetzen können und in der modernen Welt zur Bewältigung von Komplexität beitragen können, ist Thema von Prof. Dr. Richard David Precht. In seiner Dinnerrede zum festlichen Ausklang des ersten Konferenztages schaut er dabei weit über den Tellerrand des Marketings hinaus.
Die Konferenz wendet sich an:
Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands aus markenführenden Unternehmen sowie Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Abteilungen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Vertrieb, New Media und Marken-PR.
Möchten Sie dabei sein? Bitte fordern Sie hier unseren Konferenzprospekt an. © 2013 Bringmann Managemententwicklung |